Preloader icon
Mietwerkstatt in Regensburg

Unsere Leistungen

Reparier dein Auto ist deine Mietwerkstatt in Regensburg. Zu uns kommen Selbstschrauber, um günstig an Ihren Autos zu werkeln und sich die teuren Kosten der KFZ-Werkstätten zu sparen.
Besuch uns um einen Ölwechsel durchzuführen oder Reifen zu wechseln. Alle notwendigen Materialien und Werkzeuge findest du in unserer Werkstatt. Solltest du fachkundigen Rat für die Arbeiten an deinem Auto benötigen, dann wende dich einfach an unsere gelernten Mechaniker. In unserer Mietwerkstatt in Regensburg kommt definitiv jeder Hobbyschrauber auf seine Kosten!

Vor Ort kannst du jegliche Werkzeuge sowie Hebebühnen kostengünstig mieten und benötigte Materialien namhafter Hersteller zu fairen Preisen erwerben. Die Leistungen unserer Mietwerkstatt im Überblick:

 

00000000

2 Säulen Hebebühnen bis 5 Tonnen

4 Säulen Hebebühne bis 4,2 Tonnen

Qualitativ Hochwertige Werkzeuge

1 Schere Hebebühne bis 3 Tonnen

Reifenmontage und Reifenwuchtgerät

Getriebeöl Wechselmaschine

Reparier dein Auto, die Hobbywerkstatt in Regensburg und ein Treffpunkt für alle, die gerne selbst an ihrem Auto basteln und schrauben.

Kontakt infos

Ditthornstr. 24

93055 Regensburg

Telefon: 0179 239 69 39

E-mail:  info@reparierdeinauto.de

Reparier dein Auto Copyright © 2020. All rights reserved.